Haus Rösgen

Haus Rösgen
Tisch buchen
Informationen
Bewertung:
ø 5,00
Adresse: Sternbuschweg 296
PLZ & Ort: 47057 Duisburg
Telefon: +49 203 354250
E-Mail: info@haus-roesgen.de
Web: http://www.haus-roesgen.de
Öffnungszeiten: tgl. 11:00 - 22:00 Uhr
Facebook: zu Facebook

Concierge-Rezension

Schnober-Sen
Haus Rösgen AllSteaks Haus Rösgen

Mit dem 800 Grad heißen Grill zählt Eigentümer Dragan Pesa zu den Vorreitern in dieser Zubereitungsart in Deutschland; in Duisburg und Umgebung ist er einzigartig. Der aus den USA stammende Grill erhitzt das Fleisch schockartig, lässt es an der Oberfläche karamellisieren und schließt den Saft im Fleisch ein, so dass es einen exquisiten Geschmack erhält und dabei zart und saftig bleibt. Zudem kommen im Haus Rösgen AllSteaks nur beste Fleischsorten auf den Rost: argentinisches Steak, US-, Dry Aged Irish und Wagyu Beef oder sogar Bison. Damit avancierte Haus Rösgen zu einem modernen Grillhouse, in dem aber auch die Grilltradition der kroatischen Heimat Pesas aufgegriffen wird. Internationale Vorspeisen, eine umfangreiche Auswahl weiterer Fleisch-  und feine Fischgerichte komplettieren das Angebot.
Haus Rösgen empfängt seine Gäste mit einem sehr ansprechenden klassisch-modernen Ambiente. Moderne Kunst ziert die Wände der eleganten Räumlichkeiten, die Bar ist stilvoll illuminiert, der Wintergarten hell und gemütlich. Der Service des Hauses ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Karte bietet Gerichte in allen Preissegmenten, der extravagante Geschmack der Steaks hat allerdings seinen – berechtigten – Preis. Mit den täglich wechselnden Mittagsmenüs werden im Haus Rösgen ebenfalls kulinarische Maßstäbe gesetzt.


Über Martina Schnober-Sen Profil aufrufen