Menden

Menden

Menden In dem fast 1200 Jahre alten Menden im Sauerland können zahlreiche, historische Gebäude bewundert werden. Dazu zählt beispielsweise die Pfarrkirche St. Vincenz, die im 14. Jahrhundert erbaut wurde und heute unter Denkmalschutz steht. Auch die Ruine der Burg Rodenberg aus dem Mittelalter kann in Menden besucht werden. Ausgehen und Einkehren in MendenNach der Stadt Menden wurde sogar ein Gasthaus benannt, das Restaurant Müller Menden in Mülheim an der Ruhr. Übernachtungen... [weiter lesen]
- +





Menden
In dem fast 1200 Jahre alten Menden im Sauerland können zahlreiche, historische Gebäude bewundert werden. Dazu zählt beispielsweise die Pfarrkirche St. Vincenz, die im 14. Jahrhundert erbaut wurde und heute unter Denkmalschutz steht. Auch die Ruine der Burg Rodenberg aus dem Mittelalter kann in Menden besucht werden.
Ausgehen und Einkehren in MendenNach der Stadt Menden wurde sogar ein Gasthaus benannt, das Restaurant Müller Menden in Mülheim an der Ruhr. Übernachtungen sind in Menden unter anderem im Hotel am Rathaus und im Hotel Central möglich. Am Wochenende kann man im Club Nanu MK tanzen und feiern.
Entdecken Sie jetzt praktische Reiseführer und Tipps unter gomondo.de.

Foto: woe / shutterstock.com

Restaurants in Menden

- +

Rezensionen in Menden